BalkanMotorWorks

01:00

Kurzer Abriß von Tag 4 um mal irgendwie den Anschluss zu schaffen. Wie die Tage zuvor viele Eindrücke, viel Auto fahren und wenig Zeit. Hauptaufgabe war von Rumänien nach Bulgarien zu fahren. Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien anschauen haben wir gleich mal vom Plan gestrichen. Wir sind gleich zum Vitosha Nationalpark gefahren zu den Golden Bridges gefahren. Das Highlight des Tages! Unglaublich! Eine Photo Challenge und die Road Mission des Tages haben wir auch noch geschafft. Wie weiter, unsere eigentlich geplante Unterkunft war nicht verfügbar. Also weiter fahren und was neues suchen. Hat auch geklappt und ist ganz ok. Nachher! wieder in’s Auto und über Serbien nach Skopje die Hauptstadt von Mazedonien. Der Road Trip geht weiter.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.