BalkanMotorWorks

Tito’s Bunker

Heute ging’s von Sarajevo über Mostar an Kroatiens Küste. Auf der Strecke liegt ARK D-0, Tito’s Top Secret Nuclear Bunker in dem es wohl noch aussieht wie anno du nem als 1950. War leider auch für uns Top Secret. Man kommt nur rein mit Führung zu bestimmten Zeiten und Ihr wisst was wir nicht haben 😏. Dazu kam noch finde mal einen geheimen Bunker. Ruck Zuck weiter nach Mostar, Brückenspringen, ah Mist, Badehose vergessen. Weiter an die Küste, Road Mission – > fahren, was sonst. Aber schöne Gegend, wenigstens etwas. Die andere Aufgabe des Tages auch gelöst, Danke an die Dresdener Teams die das gestartet hatten. Wir fahren noch ein Stückchen Richtung Istrien. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.