fbpx

Ich hab die Blumen weg geworfen und die Katze verschenkt

lass uns aufbrechen Baby … „Zitat“ aus einem Lied von Dota. Wir haben`s getan. Nicht so kosequent, sind ja in den Schoß der Familie und der sozialen Hängematte zurückgekehrt. Bleibt es also „nur“ bei einem Rallyetrip. Aber! der hatte es in sich – BALKAN EXPRESS 2018 sei Dank. Sorry Philipp, ein ganz persönlicher Abschluss. Nach der Tour habe ich festgestellt,  dass Reisen ohne anzuhalten mir liegt. Fast wie ein Film im Schnelldurchlauf. Die ganze Zeit unter Strom, ständige Veränderung, neue Eindrücke und sogar Erinnerungen an Orte, die ich schon mal besucht hatte. Es war eine geile Reise durch tolle Länder, mit tollen Menschen, besonders der Mitreisende! faszinierenden Landschaften und Orten. Das ist mein Fazit! Danke Philipp das Du das mit gemacht hast, Danke an meine Frau für das Verständniss. Danke allen die uns, BalkanMotorWorks, bei der Durchführung der Rallye unterstützten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: