fbpx
  • Post vom Youngtimer e.V.

    Am Freitag war´s im Briefkasten, Post vom Veranstalter der Creme21. Sogar die Briefmarke enthält stylisches Orange! Wir haben jetzt die Adressen der Unterkünfte bekommen und wissen damit zumindest so ungefähr wo die Rallye Karawane rum fährt. Die genauen Abläufe zum…

  • Wasser kochen 2.0

    Zwar werden wir die Camping Ausrüstung zur Creme21 nicht brauchen, aber die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen schon. Nach unseren erfolglosen „Kochversuchen“ in Montenegro haben wir mal einen Test in heimischen Gefilden durchgeführt, mit neuer Technik! Und, endlich ist es…

  • Hulk wieder beflaggt!

    Hulk nach Türen Instandsetzung wieder „beflaggt“. Wie schon einmal, eine ziemliche Fummelei. Ist uns trotzdem gut gelungen! Jetzt bloß noch die besagte Steckdose und Hulk ist fit für die nächste Rallye, Creme21.

  • Die Vorbereitungen laufen,

    Hulk frisch geputzt! Morgen wird an der Beklebung gearbeitet. Steckdose in den Kofferraum zu bekommen ist dann das nächste Projekt. Jetzt ist erst mal Wochenende, also immer mit der Ruhe 😏.

  • Creme21

    Die nächsten Beiträge werden sich mit der im September diesen Jahres stattfindenden Rallye „Creme21“ befassen. Das Team BritishMotorWorks tritt wieder nach einer kurzen Pause, im Oktober wieder auf den Plan und wird Euch zuverlässig mit Info´s rund um die anstehende…

  • Creme21 Startnummer 189

    Gestern wurde die Teilnehmerliste für die Creme21 veröffentlicht. Wir bewegen uns im letzten Drittel mit Startnummer 189 von 230 Teilnehmern bzw. Fahrzeugen. Mal sehen was die nächsten Tage noch an Info’s bringen, bis jetzt ist ja nur klar das wir…

  • Update zum „am Leben halten“,

    oder sagen wir mal so, damit kein Wasser in´s Auto rein läuft muss man etwas machen. Grund genug für unseren Head of Car and Repair das Problem der rostigen Türen zu bekämpfen. Ist auch gut gelungen, nur müssen wir jetzt…

  • BritishMotorWorks ?

    Vielleicht hat sich ja der eine oder andere gefragt, BMW – BritishMotorWorks, was ist aus BalkanMotorWorks geworden? Ganz einfach, neue Rallye – neuer Name! Auf Wunsch eines Einzelnen, den wir (siehe unten) natürlich tatkräftig unterstützen, geht es nach Balkan Express…

  • Werterhaltung ;-) oder „am Leben halten“

    Unser Head of Engine and Car Repair Philipp hat sicher wieder voll rein gekniet in die Pflege von Hulki. Leider ist ja der Lack nicht mehr so besonders und die Türen neigen auch sehr zur Braunfäule. Mal sehen wie lange…