fbpx
  • Haken dran

    So heute noch die eingesammelten Spendengelder den Projekten zugeteilt und damit auch dieses Kapitel geschlossen. Insgesamt kamen bei der Rally unglaubliche 285 000 € zusammen! Respekt! und Ihr seid auch ein Teil davon. Ab jetzt belästige ich Euch nur noch…

  • Ich hab die Blumen weg geworfen und die Katze verschenkt

    lass uns aufbrechen Baby … „Zitat“ aus einem Lied von Dota. Wir haben`s getan. Nicht so kosequent, sind ja in den Schoß der Familie und der sozialen Hängematte zurückgekehrt. Bleibt es also „nur“ bei einem Rallyetrip. Aber! der hatte es…

  • Unsere Route auf dem Balkan

    Unter dem Link ist noch mal die komplette Route zu sehen. Da kann man auch schön „reinzoomen“. Bei den etwas komischen Strichen war leider kein I-net auf dem Handy verfügbar. http://www.sac-track.com/#!/balkan-express-18/90

  • Statistik

    11 Tage 2 Fahrer 4595 Kilometer 500 Liter Super Benzin 17 Länder 0 Pannen 33 Missions 517,5 Punkte ca. 3000 Bilder und Videoˋs – unsortiert 😉    

  • Ende

    So schnell sind 11 Tage Rallye vorbei. Sind jetzt auf dem Heimweg nach Leipzig, freuen uns auf unser zu Hause. Erstmal „runter kommen“ und wieder in den „Alltags“ Modus umschalten. Ein Resümee folgt auf jeden Fall, versprochen 😏.

  • Ziel

    Alle und Alles hat durch gehalten. Wir sind im Ziel. Roadbook abgegeben, unsere Frauen abgeholt, Party on!

  • letzter Tag

    Alles hat ein Ende 😏🏁. Konzentrieren uns jetzt auf das letzte Teilstück. Das Ziel ruft. Endlich mal Strecke machen in angemessener Zeit (Autobahn erlaubt!).

  • Istrien

    Der vorletzte Tag der Rallye, noch sind wir im Wettkampfmodus doch die Müdigkeit nimmt zu. Heute hatten wir „nur“ die Aufgabe das Roadbook zu vervollständigen, also Fotodrucker suchen Bilder erstellen, Punkte zusammen zählen und intensiv überlegen was in den letzten…

  • Tito’s Bunker

    Heute ging’s von Sarajevo über Mostar an Kroatiens Küste. Auf der Strecke liegt ARK D-0, Tito’s Top Secret Nuclear Bunker in dem es wohl noch aussieht wie anno du nem als 1950. War leider auch für uns Top Secret. Man…

  • Guten Morgen, Sarajevo

    Samstag, der Tag nach der Party! Soweit gut geschlafen, dadurch das die Temperaturen der letzten Tage dicke über 30°C lagen war dann wenigstens das Zelt zum Abbau trocken. Dafür fiel das Frühstück inˋs Wasser, Philipp war zwar nochmal beim Angeln…