fbpx
  • Maß nehmen

    Langsam wird’s eng auf Hulk. Heute noch mal Maß nehmen für einen Sponsoren Aufkleber. Kleine Erinnerung an unser Charity Projekt „Die Arche“. Da werden noch Spender gesucht.

  • Hulk ist bereit

    Beklebung fertig gestellt, somit nur noch packen und los geht´s.

  • Testaufbau Zelt

    In Vorbereitung auf die Rallye dachten wir uns, Zelt mal vor der Reise aufbauen und testen kann nicht schaden. Und siehe da, wir sind zu dem Entschluss gekommen uns ein anderes zu besorgen. Sorry Ronny, trotzdem Danke!

  • Morgenputz

    Vorbereitung zum Startnummer anbringen. Ich schmelze … 🌞🌞😅

  • Rallye-Kit endlich da

    Es geht auf die Zielgerade, nicht mehr lang und wir sind unterwegs. Heute kam das Rallye-Kit. Hulk bekommt seine Startnummer.

  • Reiseplanung mit Reise Know-How!

    Dank unseres Sponsor´s für Landkarten „Reise-Know-How“ schon mal am Route planen oder doch lieber planlos in´s Abenteuer!? https://www.reise-know-how.de/

  • Mit WOSTOK nach Osten!

    Genau die richtigen Getränke für BalkanMotorWorks, freundlich zur Verfügung gestellt von der Baikal Getränke GmbH aus Berlin. Dank an Joris van Velzen! http://www.wostok-limonade.de/de/

  • Fotoshooting

    Heute ging’s zum Fotoshooting. Team BalkanMotorWorks mal gemeinsam auf Fotos. Herzlichen Dank an unseren Fotografen Uwe!