fbpx
  • SCHÖNE OSTERN!

    Wir wünschen allen schöne Ostern! Nicht nur Ostereier werden gesucht, auch noch Unterstützer für unsere Charity Projekte! Also, fleißig suchen und spenden . DANKE! JPS & Philipp

  • Es werde Licht!

    Da war wieder einer fleißig, Philipp Du bist der Wahnsinn! Die Außenbeleuchtung ist nun auch schon fertig.

  • Länder ABC, Buchstabe R

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien So, wieder eines unserer Reiseländer. Mal sehen ob uns der Graf begegnet ;-).

  • Black ist angesagt

    Da war ja noch was, der Kleinkram muss auch noch Farbe bekommen. Wird ganz schön aufgewertet 😉.

  • Im Griff des Eises

    Das Rallyemobil noch angefroren, dagegen das Werbemobil in der Sonne unterwegs auf Rügen.

  • Werbemobil

    Fährt ab heute eine Runde im Norden der Republik.

  • The Eye of the Tiger

    Der Head of engine and car repair hat gebastelt. Halterung für die Augen des Biestes.

  • Werbung

    Die erste Lieferung von Auto Aufklebern ist angekommen. Die Kollegen waren auch gleich mal so nett und haben’s angebracht.

  • Grundträger

    Teile sind tatsächlich angekommen, mal sehen wie wir ’ne Dachbox befestigen können.